Textoptimierung für ein besonderes Küchen-Magazin.

Seit über 60 Jahren ist Nolte Küchen im Küchenmöbel-Segment das Symbol für außergewöhnliche Qualität, besonderes Design und Ergonomie. Nicht umsonst wurde der Hersteller schon drei Mal in Folge zu Deutschlands beliebtester Küchenmarke gewählt. Mit rund 1.400 Beschäftigten auf über 100.000 Quadratmetern produziert Nolte Küchen fast 900 Küchen pro Tag.
Für den Hersteller aus Löhne steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb sind seine Küchen so individuell wie ihre Besitzer. Diese finden im neuen Nolte Küchen-Journal vielfältige Anregungen, um ihren Lebensraum Küche nach ihren persönlichen Wünschen zu gestalten. Das hochwertige Magazin mit über 100 Seiten präsentiert die neuen Designs.  LOBENSTEIN, Copywriter aus Hannover, erstellt und überarbeitet im Agenturauftrag zahlreiche Texte für das Journal 2023.
www.nolte-kuechen.com