Hannover total.
[30.5.2014]
Die Hannover Marketing und Tourismus Gesellschaft (HMTG) hat das Ziel der überregionalen Vermarktung der 21 Kommunen der Region Hannover. Städtereisen, Erlebnispakete, Tourist Information, HannoverKongress … alle Maßnahmen dienen der Imageverbesserung und der stärkeren Identifikation. Hannover – hier ist LOBENSTEIN ganz in seinem Element und unterstützt die HMTG mit Aktualisierungen von Kongress-, Image-, Museen-, Bühnenbroschüre (…). Er entwickelt Flyer (z.B. Museum Schloss Herrenhausen; Herrenhausen unterhält; Zimmervermittlung) und Beilagen. „Pünktlich“ zum Jubiläum der Personalunion mit den Briten unterstützt LOBENSTEIN im Mai 2014 die HMTG mit Textarbeit für den Flyer und die elf Litfaßsäulen „Hannover – very british“. Für die HMTG-Tochter Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG) textet LOBENSTEIN die Flyer zum Internationalen Feuerwerkswettbewerb.