B2C-Broschüre für Nolte Küchen.

Die Mieten steigen, der Wohnraum wird knapper. Viele junge Menschen müssen mit wenig Wohnfläche auskommen und daher optimal planen. Nolte Küchen hat hierfür die Einrichtungs-Lösung, bietet Küchen quasi für jedes Zuhause – ob fürs Micro Apartment, Wohnen unterm Dach oder den kleinen Altbau. Die Zielgruppe reicht von Studenten über Berufsstarter, Singles, Mutter & Kind bis hin zur Beziehungskiste.
Nolte Küchen hat daher jetzt eine „Tiny-Broschüre“ aufgelegt, die mit Planungsbeispielen demonstriert, wie sich etwa Dachschrägen oder Nischen clever nutzen lassen. Bei den Einrichtungs-Lösungen von Nolte Küchen passt einfach alles: Stauraum, Funktionalität, Budget und Design. Wie das funktioniert, erfährt die Zielgruppe in der smarten B2C-Broschüre „Small Places – Big Ideas“. LOBENSTEIN, Texter aus Hannover, erzählt mit feinen Worten die Storys dazu: Vier Geschichten, vier Wohlfühloasen. Mit Tipps & Tricks, Produktideen, Planungshilfen – auf 34 charmanten Seiten.
www.nolte-kuechen.com