Familie M. erlebt den Unterschied.

Formel 1 war gestern. Jedenfalls was das Corporate Design der zweitgrößten deutschen BKK anbetrifft. Von nun an tritt im Zuge des Relaunch der BKK MOBIL OIL die gesundheitsbewusste Familie M. auf den Plan und repräsentiert in bester Laune die MOBIL-Zielgruppen: Mutter Susanne M., Vater Michael M. und deren Kinder Anne M., Niklas M. und Laura M. kommunizieren in den Medien Gesundheitstipps, Leistungen und Unternehmensbotschaften. Die Informationen werden um serviceorientierte Checklisten ergänzt, Eye-Catcher sind die Fotos von den M.‘s und deren „Ansagen“ – locker und comic-like per Sprechblasen. Ob Familien-, Mutter-/Vater-Kind-Kuren-, Motorik-, Vorsorge-, Azubi- oder Pflegebroschüre – LOBENSTEIN hat für die Publikationen kreiert, getextet, gedanken- und sprechgeblasen.
www.bkk-mobil-oil.de