Brotjobs & Karriere: Recruitingbroschüre der Heide-Bäckerei.

[30.8.2016]-Brotjobs-&-Karriere--Recruitingbroschüreder-Heide-Backerei-„Wir sind zwar nicht: Das Auto. Aber: Der Bäcker.“ Manchmal hat ein mittelständisches Unternehmen seinen Beschäftigten mehr zu bieten als ein Konzern. Oder einfach anderes. Die Heide-Bäckerei Meyer zum Beispiel. Aber wer weiß das? Das zu den TOP 100 der Backwarenfilialisten Deutschlands zählende Unternehmen hat nun sein Employer Branding ausgebaut. In der Heide-Bäckerei winken motivierten Schulabgängern, Quereinsteigern sowie Fach- und Führungskräften attraktive Arbeitnehmervorteile …die nur noch kommuniziert werden müssen. Gut, dass es Texter gibt: „Wie SIE ein ECHTER MEYER werden – Ausbildung, Karriere, Brötchen verdienen & mehr“ ist eine pfiffige Recruitingbroschüre. Text & Konzeption: LOBENSTEIN.
www.baeckerei-meyer.de